Schule

schrittweise - aufbauend - kontinuierlich - praxisorientiert

Foto: Erna Janisch

Ich freue mich, dass dich dein Interesse an Reiki zur Shambhala Reiki® Schule geführt hat. In ihr werden meine Erfahrungen, die ich mit meinen SchülerInnen und KlientInnen im Laufe der vielen Jahre sammeln durfte, gebündelt. Die umfassende Ausbildung entspricht den Richtlinien des ÖBRT - Berufsverband der Dipl. Reiki-TherapeutInnen.

Shambhala heißt "Das Innere Königreich". Der Weg dorthin bedarf kleiner Schritte, der Achtsamkeit und der Neugier. In der Shambhala Reiki® Schule gehen wir diesen Weg langsam, kontinuierlich und praxisbezogen.

Die Gruppe ist dabei den Lernenden Stütze. In ihr sammeln sie Erfahrungen und tauschen ihre Gedanken aus. In einer Athmosphäre der Geborgenheit ist es uns möglich, einander liebevoll und wertfrei zu begegnen. Ich praktiziere und unterrichte Reiki seit 1985.


Erna Janisch
Leiterin der Shambhala Reiki® Schule